Steffen Lohrer header

Gründer
Steffen Lohrer

Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer

Steffen Lohrer arbeitet als "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Als Business Angel gründete bzw. finanzierte er mehrere Start-Up Unternehmen und bekleidete im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Seine Leidenschaft war stets "die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft". Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und auf einer anderen Ebene glücklicher bzw. erfolgreicher zu werden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.

In den letzten 30 Jahren war Steffen Lohrer als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent. Er berührt und begeistert die vielen Teilnehmer mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und einem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.